Kampf gegen Spammer & Spambots

Antworten
spy
Beiträge: 41
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 16:46
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Kampf gegen Spammer & Spambots

Beitrag von spy » Fr 28. Dez 2018, 10:08

Hallo.

Ich lösche seit Beginn des Forums jeden Tag 1-10 Spammer und ihre Beiträge.
Das nerft natürlich, aber ich denke dass ich jetzt einen Weg gefunden habe sie zu blockieren.
@ Spammer: >> Ätsch mit Ausrufezeichen.<< ;)

Es kann sein, dass ich dabei aus versehen auch einen oder mehrere Nicht-Spammer gelöscht habe.
Sorry. Wem dem so sein sollte einfach noch mal anmelden.

Was ist neu bei der Registrierung:
1. Ich muss jetzt jeden explizit Freischalten, damit man hier was posten kann. Die schon registriert sind: für euch ändert sich nichts.
2. Man muss nun eine Frage beantworten anstatt des Captchas. Die Antwort auf Frage ist simpel aber für einen Bot reicht das scheinbar als Abschreckung ^^. (Wie lautet die Hauptstadt Österreichs. Großgeschrieben.)

Falls wer Fragen hat oder ein Freund sich nicht anmelden kann: einfach hier posten.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Brecht

Atreyu
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:45

Re: Kampf gegen Spammer & Spambots

Beitrag von Atreyu » Do 3. Jan 2019, 14:27

Super :)

Antworten