Neu in Linz

Antworten
madosx
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:43

Neu in Linz

Beitrag von madosx » Mi 13. Jan 2021, 15:43

Hallo Zusammen,

Ich bin vor kurzem nach Linz gezogen und suche dementsprächend nach neuen Mitspielern und deshalb wollte ich euch kurz ein paar Fragen stellen:
  • Soweit ich sehe seit ihr jetzt von Hörsching nach Wels "umgezogen" (War vor ca. 5 Jahren mal in Hörsching bei einem Abend dabei) und ihr habt gleichzeitig lt. Homepage diverse Treffen beim Genduron. Spielt ihr somit in Wels oder beim Genduron (War leider noch nie in dem Geschäft)? Kann man da nach der Pandemie einfach mal vorbei kommen?
  • Da ich AoS spiele aber gerade eine 40k Armee aufbaue wollte ich mich bei euch erkundigen wie die Spielerverteilung ungefähr ist. Also spielt ihr eher 40k, AoS, Infinity, ...
Vielen Dank für Informationen :D .

Mfg.
Christian

Roiti
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:04

Re: Neu in Linz

Beitrag von Roiti » Mo 18. Jan 2021, 17:44

Servus Christian

Also unser Treffpunkt is jetzt immer das Gasthaus Adam Jagerl nähe Wels. Dort haben wir genug Platz für Brettspiele und Warhammer Spiele.
Das letzte Treffen ist leider wegen Corona schon etwas her.

Hauptsächlich wird bei uns 40k gespielt. Matten und Gelände ist genug vorhanden. Gerne kannst du jederzeit vorbei kommen. Würde aber vorher Bescheid geben damit auch wer für ein Spielchen frei ist.

Schick mir eine PN dann geb ich dir meine Handy Nr :D

Mfg Roiti

Antworten