Seite 1 von 1

Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 08:46
von Daniel Hinti
Hallo!

Voll Vorfreude auf alle Dinge Tabletop/Warhammer stell ich mich mal vor:
Ich bin Daniel, 89er Baujahr, wohne in Mauthausen. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich Sammle und spiele 40k nun seit 1.5 Jahren zumindest ein, zwei mal im Monat.
Meine Garde sprengt inzwischen die 4000 punkte Marke, ist bis auf ein paar verbleibende Minis voll bemahlt und auch recht hübsch*
Ich suche Gelegenheit öfter und mit erfahrenen Leuten zu spielen um mich zu verbessern und an Turnieren teilnehmen zu können.
Terrain hab ich auch. Sowohl zugekauft als auch selbstgemacht.

Hoffentlich ergibt sich bei Zeiten eine nette Runde.

MfG
Daniel



(* nach meinem standard)

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 07:28
von Roiti
Grüß dich :D

Schön dass du zu uns gefunden hast.
4000 Punkte ist ja schon eine ordentlich größe. Schön zu hören dass fast alles bemalt ist. :D

Heute sind wir wieder ab 18 Uhr im Neubauhof in Hörsching.
Derzeit sind die Räumlichkeiten dort etwas begrenzt, aber bis zu 3 Tabletop spiele gleichzeitig könnten sich ausgehn.

Heute werden wsl 2 40k Matches ausgetragen.
Kannst gerne vorbei kommen.

Momentan habe ich leider keine 2000pkt am start aber es sind doch mehrere 40 k spieler im verein :D

Mfg Roiti

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: So 29. Sep 2019, 16:48
von Daniel Hinti
Danke für die Einladung!
heute geht es nicht - aber mit etwas Vorlaufzeit passt mir Sonntag 18.00 perfekt.
Wo erfolgt bei euch die Terminabsprache? bzw. wo kann man sich anmelden?
lg
daniel

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 09:55
von spy
Hallo.

SAMSTAG, nicht Sonntag...
Der nächste Termin ist der 12.10.2019 ab 18:00 Uhr.
Die Termine sind eigentlich fix alle 2 Wochen.

Es wäre gut wenn du dich hier (Sektion Termine) anmeldest.
Es gibt dann auch noch 2 Whatsapp-Gruppen (Neubauhof Allgemein und Brettspiele bzw. 40k).
Da bin ich aber nicht der Admin und kann dich leider nicht hinzufügen ...

Schau einfach mal vorbei im Neubauhof.
Dann besprechen wir alles weitere.

lg,
Siegfried

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 11:40
von Daniel Hinti
Alles klar!
am 12. gehts nicht, da bin ich auf ner Hochzeit.
werde die im forum geposteten Termine verfolgen und bei Gelegenheit auftauchen.

kg
daniel

Re: Einfach mal "Hallo" sagen

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 13:03
von spy
Kein Problem.
Wir sollten alle 2 Wochen dort sein.
Also 12.9., 26.9., 9.10., ...
Bis dann!