Neubauhof Gelände

Antworten
spy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 16:46
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Neubauhof Gelände

Beitrag von spy » Sa 20. Okt 2018, 07:49

Hallo.

Wir mussten leider die Spielplatten und einen Teil des Geländes aus dem Neubauhof entfernen (weil es beim Umbau im Weg ist).

Ihr könnt als nur mehr auf den Tischen spielen (diese einfach zusammenschieben).
Wer eine Spielmatte hat, soll diese mitnehmen wenn er in nächster Zeit im Neubauhof 40k spielen will.
Sorry wegen der Umstände!

Ein Wagen voll Gelände (=ca. 6 Kisten und Schachteln voll) steht noch im Neubauhof.
BITTE DAS GELÄNDE WIEDER SO AUF DEN WAGEN GEBEN.
Am Ende des Spieleabends soll sonst nichts herumliegen, sonst könnte es beim Umbau verschwinden.
Danke für eure Mithilfe!

Der Verein wird 2-3 Spielmatten ankaufen, um die Spielplatten langfristig zu ersetzen (die sind einfach zu schwer und es wird in Zukunft nicht mehr möglich sein diese im Neubauhof zu lagern).

Jetzt brauche ich noch eure Mithilfe:

Vorschläge für Spielmatten werden hier entgegengenommen!
Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Material und mit welchem Hersteller gemacht?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Brecht

Atreyu
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:45

Re: Neubauhof Gelände

Beitrag von Atreyu » Sa 20. Okt 2018, 19:13

Finde das sehr Schade mit den Platten :/

Habt ihr den Schrank auch weggeschafft?

Zwecks Matten empfiehlt sich so Mauspadmaterial, dass ich echt super. Von der Optik her würde ich diese eher am vorhandene Gelände orientieren.

Können wir nach dem Umbau unser Gelände weiterhin in Neubau zu lagern?

spy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 16:46
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Re: Neubauhof Gelände

Beitrag von spy » So 21. Okt 2018, 07:01

Finde ich auch Schade.

Der Kasten ist noch dort.
Er wird aber irgendwann wegkommen, sobald er stört (bitte da nichts mehr reingeben!).

Wegen der Spielmatten: postet doch bitte ein paar Links was da in Frage kommt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Brecht

Roiti
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:04

Re: Neubauhof Gelände

Beitrag von Roiti » So 21. Okt 2018, 10:33

Schade mit den Platten.

Kenn mich leider nicht sonderlich gut aus bei Spielmatten.
Hab mal kurz Waylandgames durchstöbert.

https://www.waylandgames.co.uk/titanicu ... results=53

https://www.waylandgames.co.uk/grass/28 ... results=53

Mfg Roiti

Atreyu
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:45

Re: Neubauhof Gelände

Beitrag von Atreyu » So 21. Okt 2018, 11:07


Antworten