Seite 1 von 1

ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 14:54
von spy
Jedes Jahr das Selbe … :roll:

>> Helfer gesucht! <<

Hallo.

Wer will/kann 2019 auf der ComicCon 2019 in Wels mitarbeiten?

Wir kriegen wegen des guten Feedbacks letzten Jahres 4x8m zur Verfügung gestellt.
Das wäre dieses Mal ausreichend Platz um sich auch hinsetzen zu können.

Da ich die Teilnehmer heuer namentlich nennen muss brauche ich DRINGEND die Liste der potentiellen Helfer!
Wer hilft am 13. beim Aufbau? (Ich kann wieder mit dem Auto reinfahren)
Wer hilft am Samstag, 14.04.2019?
Wer hilft am Sonntag, 15.04.2019?
Ich brauche für jeden Tag jeweils 2 Helfer. 3 wären besser. Dann könnten wir nach einem Rotationsprinzip arbeiten.

Welche Spieledemos sollen wir heuer geben?
Star Wars Legion, Star Wars X-Wing, Battletech light, Infinity light und Warhammer 40k light kann ich schon mal anbieten.

Feedback, Anmeldungen sind willkommen!

Re: ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:02
von Roiti
Servus

Also aufbauen helfe ich gerne.
Muss es nur bald genug wissen wegen eventuell urlaub nehmen.

Re: ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 11:41
von spy
Hallo zusammen.

Da sich die Rückmeldungen sehr in Grenzen halten werde ich heuer nicht auf der ComicCon sein.
Mir ist das alleine zu viel.

Re: ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 19:27
von Vamp
Hi,

Also bin gerne wieder mit von der Party an beiden Tagen wenn das noch nicht zu spät ist.

Mit Markus und Simon kann ich morgen oder übermorgen reden

Re: ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:40
von Ateron
Der Stand fürs Bolter-Team ist bereits gecancelt.
Ich hab mit Sigi besprochen das das Bolter Team bei mir am Stand was machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch dabei sind.

Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt.

Mein Stand wird so ungefähr wie letztes Jahr sein.
Ich brauche einen Tisch für Trading Cards der Rest steht für Tabletop zur Verfügung.

Bitte gebt mir sobald als Möglich bescheid wer mit was kommt damit ich das einplanen kann und auch entsprechend viele Karten besorgen kann.

Re: ComicCon 2019 14.04. und 15.04. Organisation

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 23:11
von Gerold
Bin Samstags Ganzen Tag dabei.