Seite 1 von 1

Spieltermine

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 11:11
von Alex
Hallo Leute,
da ich hier neu bin, wollte Ich fragen wie das mit den spielterminen bei euch abläuft.
Einfach zu den angegeben tagen beim gasthaus auftauchen oder muss ich mich vorher bei wem anmelden oder bescheid sagen?
Würde mich eben auch für die tuniere interessieren wie das ganze abläuft.
Spiele warhammer 40k und aos.
Hoffe man lernt hier ein paar leute kennen und hatt ein paar gute spiele :D

Re: Spieltermine

Verfasst: Mi 5. Aug 2020, 10:30
von spy
Hallo.

Herzlich Willkommen.

Einfach Vorbeischauen geht auch, davor rate ich aber eher ab (speziell im Sommer).
Sooooo viele Leute sind wir dann auch wieder nicht.
Bist du in unserer WhatsApp Gruppe? Wenn nein, schaue diesen Samstag vorbei oder schick mir deine Telefonnummer hier per PN.
Dann fügen wir dich hinzu.

Bei Fragen, einfach melden!