Age of Sigmar Einführungsspiel

Antworten
Gusi
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2019, 19:16

Age of Sigmar Einführungsspiel

Beitrag von Gusi » Di 9. Apr 2019, 17:26

Hallo, ich möchte mich kurz in der Runde vorstellen! :D
Also, mein Name ist Stefan komme aus Hirschbach, liegt
neben Freistadt, und bin 32 Jahre jung. Meine Hobbys sind Mountainbiken, Snowboarden, Lesen, Reisen und hoffentlich bald Tabletop. :)
Und nun zu meinem Anliegen. Ich würde unheimlich gerne eine Partie Age of Sigmar spielen, kenne aber leider niemanden der das spielt. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mir das Spiel näher zu bringen.
Danke im voraus und vielleicht sieht man sich. :D
Stefan

Vamp
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 10:39

Re: Age of Sigmar Einführungsspiel

Beitrag von Vamp » Fr 12. Apr 2019, 10:57

Ja können wir gerne mal machen entweder an einem der Termine in Neubau nächstes mal 20.04 dann alle 2 Wochen oder aber beim Genduron in Linz.

Gusi
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2019, 19:16

Re: Age of Sigmar Einführungsspiel

Beitrag von Gusi » Mo 29. Apr 2019, 15:47

Am 4.5. 2019 würde bei mir passen. Wenn jemand zeit hat, würde mich das sehr freuen. :D

Meaty
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:10

Re: Age of Sigmar Einführungsspiel

Beitrag von Meaty » So 12. Mai 2019, 10:58

Servus Stefan,
willkommen im Forum. Wie war das Einführungsspiel am 04.05.?
Ich bin grundsätzlich immer für eine Runde AoS zu haben. Schreib mich einfach an.

Gruß
Christoph

Antworten