Interesse an 1250P Turnier mit Ars Bellica Turnierformat?

Antworten
Atreyu
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:45

Interesse an 1250P Turnier mit Ars Bellica Turnierformat?

Beitrag von Atreyu » Fr 19. Okt 2018, 09:28

Grüß euch, ich bin vor einiger Zeit mal im GW-Fanworld-Forum über das Ars Bellica 1250Punkte Turnierformat gestolpert.

https://www.ars-bellica.de/

Das Turnierformat beschränkt zwar Armeelisten recht stark, jedoch fände ich genau das interessant. Auch das Cap von 1250P wäre mal was neues für ein Turnier;)

Beschränkungen 1250er Liga
  • Maximal 1250 Punkte
  • Armee muss sich in Schlachtordnung befinden. Keine Understrength-Unit.
  • Ausschließlich ein (1) Detachment
  • Ausschließlich eine (1) Fraktion z.B. Craftwords, Astra Militarum, Space Marines. (Ynnari erhalten eine Fraktion neben den Charakteren)
  • Keine Einheit doppelt aus HQ, Elite, Sturm, Unterstützung und Flieger
  • Kein Lord of War oder Kriegskoloss
  • Maximal drei mal dieselbe Standardauswahl
  • Maximal zwei mal derselbe Transporter außer es existiert nur eine Auswahl. Dann maximal drei mal derselbe Transporter.
  • Einheiten mit dem Keyword VEHICLE, MONSTER oder BATTLESUIT dürfen nur in Mindeststärke gestellt werden.
  • Maximal 100 Modelle in der Liste
  • Kein Forgeworld Modell inklusive Ausrüstung von mehr als 300 Punkten.

Evtl. hat ja hier mal jemand Lust auf sowas? Heidi? :D

Antworten