Die Suche ergab 3 Treffer

von Hasi
Mo 23. Mär 2020, 16:58
Forum: Verkaufe
Thema: Death Guard Interessenten
Antworten: 1
Zugriffe: 22100

Death Guard Interessenten

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir die Dark Imperium Box zu holen, da ich eine Space Marines Army starte.

Gibt es jemanden der sich die Box splitten bzw an den Death Guard Modellen interesse hätte?

LG Markus
von Hasi
Do 27. Feb 2020, 09:09
Forum: Tabletop Allgemein
Thema: Servus & kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 36766

Re: Servus & kurze Vorstellung

Danke für eure Kommentare! WhatsApp ist für mich am praktischten, also nehm ich die Nummern sehr gerne. Bei einem Testspiel bin ich jederzeit dabei, nur wie gesagt, ich hab noch nie gespielt also wirklich ein kompletter Noob 😅 Für Age of Sigmar hätt ich die Nighthaunt aus der Soulwars Box und Lady O...
von Hasi
Mi 19. Feb 2020, 07:52
Forum: Tabletop Allgemein
Thema: Servus & kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 36766

Servus & kurze Vorstellung

Hi, mein Name ist Markus, bin 28 und wohn zurzeit in Linz und danke für die Aufnahme. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mit 40k zu starten, hab zwar ein Paar Age of Sigmar Modelle, aber noch nie gespielt und es reizt mich auch nicht so wie 40k. Daher auch die Frage ob ich mal rein als Spectato...